Der Chef vom Autohaus Zimmer
Anderer Standort von früher

Autohaus und Werkstatt mit Tradition!

Das Stamm-Team der Werkstatt mit Chef

1983 gründeten wir, die Familie Zimmer, unseren Familienbetrieb im Berliner Westend.Im Jahre 1991 erlebte unsere kleine Werkstatt ein Highlight, sie diente als Filmkulisse für die Fernsehserie Auto-Fritze. Während der Dreharbeiten bildete unser Unternehmen die Kulisse für den Restaurationsbetrieb des Otto Fritze, der dort schrottreife Autos in wertvolle Liebhaberstücke verwandelt. In unserem geliebten Hönow sind wir seit 1990 mit PKW- Handel und seit 1993 auch mit dem Werkstattgeschäft tätig. So versuchen wir auch heute noch, wie Otto Fritze in der Fernsehserie, dass Unmögliche möglich zu machen! Wir hoffen, dass wir Sie noch lange als Kunde betreuen oder neu werben dürfen!

Selbstverständlich führen wir auch Unfallreparaturen mit Lackierung, sowie Reparaturen von Glasbruchschäden aus. Gerne helfen wir ihnen auch bei der Finanzierung der Reparatur weiter.

Für Preisanfragen oder allgemeine Fragen, einfach anrufen oder E-Mail schreiben.

Mit 38 Jahren Erfahrung als KFZ-Meisterbetrieb , versuchen wir das Unmögliche möglich zu machen! Bei uns im Autohaus Zimmer schraubt der Meister noch selbst. Wir bieten unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, hohe Qualität und top Service. Das belegen auch unsere vielen treuen Kunden.

Als typoffener Kfz-Meisterbetrieb in Berlin u. Brandenburg führen wir sämtliche Reparaturen rund ums Auto durch.

Selbstverständlich führen wir auch Unfallreparaturen mit Lackierung, sowie Reparaturen von Glasbruchschäden aus. Gerne helfen wir ihnen auch bei der Finanzierung der Reparatur weiter.

Für Preisanfragen oder allgemeine Fragen, einfach anrufen oder E-Mail schreiben.